LEISTUNGEN + ANFRAGE


Wir crashen Euer Event oder kommen als mobiles Kindertheater zu Euch

 

Event-Crasher:

Wir bieten Euch und Euren Gästen einen unerwarteten und personalisierten Showact. Zugeschrieben auf Euer Lebensereignis oder Eure Firmenphilosophie.

Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis für Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen.

Das Tolle daran ist: wir brauchen noch nicht einmal eine Bühne dafür, wir nehmen uns den Platz, den wir für die Inszenierung benötigen und die Räumlichkeit uns bietet.

 

Kreative Ausreißer Kids:

mobiles Kindertheater und Workshops

Als Weihnachtswichtel der die Kinder auf eine zauberhafte Reise auf die verschiedenen Kontinente und deren tierischen Freunde nimmt. 

Oder aber Kindertheaterworkshops in denen Kinder spielerisch etwas Bühnenluft schnuppern können und neue, eigene Superkräfte erfahren, die in ihnen geweckt werden. Aktuell wird an einem weiteren Stück gearbeitet, welches ganzjährig gebucht werden kann. (sobald das neue Stück zu buchen ist, findet Ihr mehr Infos auf der Website).

 

Ein telefonisches Vorgespräch dient zur Orientierung unseres Leistungsangebotes.

 

Was kostet das mobile Kindertheater, was kostet ein Kindertheaterworkshop?

Die Preise für Kindertheaterworkshops findest Du ab sofort unter der neuen Rubrik KINDERTHEATER auf dieser Website. 

Das mobile Kindertheater kann über das Anfrageformular angefragt werden, hier sind zB Anfahrtskosten und die Gruppengröße zu beachten, weshalb nach einer ersten Kontaktaufnahme ein individuelles Angebot geschrieben wird.

 

Was kostet ein Live-Showact für Events?

Ich habe Dein Interesse geweckt und Du möchtest wissen was ein auf Euch zugeschnittener, persönlicher Showact kostet? 

Mein Geschenk an Euch:

Für alle Buchungen die noch im Jahr 2024 getätigt werden, biete ich Euch einen vergünstigten Preis ab 850€ (inkl. anfallenden Materialkosten zzgl. Fahrtkosten ab 20km Entfernung 0,50€/km) an. Die Event-Crasher inszenieren immer zu zweit was bereits im Preis inkludiert ist. Ein ziemlich cooles Angebot für einen individuellen Showact, oder? 

(Hochzeiten, Firmenfeiern, andere Jubiläen)

Verschiedene Komponenten hierzu werden in einem unverbindlichen Erstgespräch geklärt, woraufhin ein für Euch passendes Angebot erstellt wird.

 

Phone 0163 780 64 77

 

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.