DIE IDEE


Anderssein - Ausreißer sein

Wir crashen Euer Event mit einem Showact über Eure persönliche Geschichte!

Eure Geschichte hat ein eigenes Drehbuch verdient!

  

Es gibt Situationen, die auf die Bühne gehören

 

Situationen die so skurril oder witzig sind, Situationen die schön sind, oder welche, an die Ihr Euch gerne erinnert

 

Für Verliebte:

Egal ob es sich um das erste Aufeinandertreffen handelt, oder den ersten Kuss, oder gar die erste Auseinandersetzung. 

 

Für beste*n Chef*in oder Arbeitnehmer*innen:

Danke sagen! Der Weihnachtsfeier etwas mehr BlingBling geben, oder das Jubiläum so feiern, dass witzige firmeninterne Geschichten oder running-Gags ihren Platz auf der Bühne finden.

 

Für Events:

Egal ob Oma das erste Mal HipHop hört und ihre Reaktion darauf, oder als Opa das Hörgerät nicht an hatte und zu allem gelächelt und genickt hat, obwohl es eher unpassend war.

 

Eure Geschichte hat ein eigenes Drehbuch verdient

 

Du kommst mit Deiner persönlichen Geschichte und wir schreiben, gepaart mit unseren künstlerischen Ideen das Konzept. Oder lass Dich über unser Leistungsangebot in einem unverbinlichen Gespräch beraten.

 

Kreativ ausreißen- das können wir.